Karriere

Herzlich willkommen in unserem Team!

Herzlich willkommen in unserem Team!

Das familiäre und professionelle Bauunternehmen Gebrüder Gillessen steht für Zuverlässigkeit und Qualität.

Um diese Werte in der Praxis umzusetzen, bedarf es motivierter Mitarbeiter. Die Motivation steht in direktem Zusammenhang mit einer Vielzahl einzelner Faktoren, die beeinflussen, ob der Mitarbeiter mit seinem Arbeitsplatz zufrieden ist und sich dort wohlfühlt.

Arbeiten in einem angenehmen Umfeld

Als allgemeines Bauunternehmen im belgisch-luxemburgischen Grenzgebiet mit rund 65 Mitarbeiter*innen und mehr als 60 Jahren Erfahrung, ist uns ein angenehmes und produktives Arbeitsumfeld sehr wichtig. Wir tun daher alles, um unserer Belegschaft die Arbeit und das Arbeitsumfeld so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Die Ausstattung und das Material sind von hervorragender Qualität. Auch wurde vermehrt in technische Hilfsmittel wie Baukräne, Teleskoplader usw. investiert, um die körperlich harte Arbeit auf der Baustelle zumindest etwas zu erleichtern und auch für mehr Ruhe bei der Baustellenorganisation zu sorgen.

Hierunter befinden sich unsere aktuellen Stellenangebote:

Wir, als guter Arbeitgeber:

Wir, als guter Arbeitgeber:

  • Wir sind flexibel: Keine starren Winter- oder Sommerzeiten
  • Wir haben eine flache Hierarchie: Kurze Wege, direkte Ansprechpartner
  • Wir hören zu: Erfahrungen, Veränderungen oder Anschaffungen werden besprochen und umgesetzt
  • Wir sind ein familiäres Unternehmen: Wir arbeiten in festen Equipen
  • Wir sind Vorreiter: 4 Wochen Sommerurlaub!
  • Wir bezahlen korrekt: Auch Überstunden werden ordnungsgemäß ausbezahlt
  • Wir sorgen für eine gute Work-Life-Balance: Kurze Fahrten, mehr Freizeit!

Du bist ein Macher ? Wir suchen einen Bauleiter

Du fühlst dich wohl in der Projektplanung und kümmerst dich gerne um einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir heißen auch Mitarbeiter von der Baustelle willkommen, die von der Baustelle in den Planungsjob wechseln möchten.

Wir bilden aus! - Karriere

Wir bilden aus!

Du suchst eine interessante Ausbildungsstelle? Dann bewirb dich gerne bei uns! Während der 3-jährigen Lehre begleitest du uns auf die Baustelle und besuchst du die Berufsschule.

Du bist dir nicht sicher, ob es das Richtige für dich ist? Kein Problem! Melde dich einfach bei uns und komm für ein paar Schnuppertage vorbei.

Initiativbewerbung - Karriere

Initiativbewerbung

Gerne kannst du dich jederzeit spontan bei uns bewerben. Sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen und deinen gewünschten Tätigkeitsbereich per E-Mail an jobs@gillessen-freres.eu

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Seit 1957 Ihr seriöser Partner fürs Bauen