Renovierung in Ouren am Dreiländereck

Im kleinen Ouren am Dreiländereck durften wir an einem besonderen Renovierungsprojekt mitwirken: Aus einem bestehenden Gebäude entstand ein warmes, zeitgemäßes Zuhause mit zwei angrenzenden Ferienwohnungen.

Bei den neuen Appartements von Souvenirs d’Ouren wurde bewusst nicht alles neu gedacht, sondern Bestehendes weitergeführt. Das vorhandene Mauerwerk blieb Teil des Charakters und wurde mit neuen Materialien kombiniert. Zink, Holzfassade und klare Linien ergänzen die ursprüngliche Bausubstanz und geben dem Gebäude ein frisches Erscheinungsbild.

Auch im Inneren setzt sich dieser Gedanke fort. In den Wohnbereichen und Badezimmern durften wir die Fliesenarbeiten ausführen. Die Fliesen passen perfekt zum Charme des alten Gebäudes und unterstreichen den hochwertigen Charakter der Ferienwohnungen.

Bestehendes Bruchsteinmauerwerk als Charakterelement
Holzfassade und Bruchsteinmauer harmonisch kombiniert
Souvenirs d’Ouren mit Zink- und Holzfassade
Renovierung in Ouren mit Zinkfassade und Naturstein
Moderne Holz- und Zinkfassade für Ferienwohnungen
Detailansicht von Holzfassade und Zinkverkleidung
Ferienwohnung in Ouren mit Fliesen und Holzoptik
Badezimmer im Ferienappartement mit moderner Dusche
Fliesen in Holzoptik und dunkle Steinfliesen kombiniert
Eingang der Ferienwohnung Souvenirs d’Ouren

Seit 1957 Ihr seriöser Partner fürs Bauen